среда, 13 февраля 2019 г.

Sie fehlt mir

Freundin hat mich ersetzt

sie fehlt mir

Wobei ich das letzte Jahr zu ihr fuhr und sie nicht mehr zu mir kam, weil sie nicht mehr gern rausging, da die Luft echt knapp war. Fühl dich mal in den Arm genommen, wenn ich darf. Ich bin, oder zumindest glaube ich es, in einem Teufelskreis. Er sagte das gleiche, ich versprach ihm, sollte er mich belügen, hat das Konsequenzen. Beim Abschied haben wir beide geweint.

Ängste wegen der Ex

sie fehlt mir

Ja ich war deswegen viel eifersüchtig weil wir auch kaum raus kamen weil sie auch generell nicht so der Naturtyp ist oder gern mal Winterspziergänge mach oder so. Das ist das beste was du erstmal tuen kannst. Ich bin bei meinen Eltern in der Heimat und hab gestern mit alten Freunden bißchen getrunken. Ja, dass sehe ich auch so. Warum macht sie einfach nach 5 Jahren Beziehung Schluss ohne mit mir auf nur einen Kompromiss zu suchen, eine Lösung zu finden? Jetzt geht er ins Ausland und ich werde den Kontakt abbrechen! Und einen Abend haben wir beide was falsches gegessen und uns die Seele aus dem Leib gekotzt. Wenn ich mir dann bewusst mache, dass sie wirklich mit mir durch ist, dann tut es jedes Mal ein Stückchen mehr weh.

Ängste wegen der Ex

sie fehlt mir

Eventuell findet sich der ein oder andere in meiner Geschichte wider und es hilft euch, einfach nur zu wissen, Ihr seid nicht allein da draußen. Ich schaff nicht zu fühlen, ex wieder gesehen und da ist die Gefühlsbombe hoch gegangen, alles was ich los werden wollte ist noch immer da. Das war im Januar 2013. Sie verliebte sich aber sofort in einen guten Kumpel, dieser erwiederte es aber nicht, und deswegen ritzte sie sich und schrieb mich an das es ihr schlecht geht. .

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

sie fehlt mir

Meine damalige Freundin und ich trafen uns auf jeden Fall 25 Jahre später, durch einen Zufall, wieder. Kuss, eintreten, Sachen ablegen, fertig. Und Flucht ist sicher auch nicht der richtige Weg. Seit drei Wochen sind wir auseinander und ich hbae nichts von ihr gehört. Habe mir aber nix dabei gedacht.

Ich kann einfach nicht mehr! Sie fehlt mir so sehr

sie fehlt mir

Meine Liebe zu ihr ist gebrochen, aber noch da. Weil es die einfach nicht gibt. Aber so wie es bei euch gelaufen ist, ist das halt schwierig und nicht sofort realisierbar. Aber sie wollte halt einfach nicht mehr mit mir zusammen sein. Und seit gut einem monat sind wir getrennt unsd ich habe grosse Probleme damit fertig zu werden Ich hoffe auf eure unterstüztung! Ich bin am Boden zerstört uns habe keine freunde die mich aufmuntern Mich verfolgen immer die gedanken dass ich alleine bleiben werde da ich schüchtern bin Ich habe wirklich alles für sie getan alles! Dabei lohnt es sich doch für so Vieles zu kämpfen. Aber, seit ungefähr 1 Woche geht es mir besch.

Sie fehlt mir so sehr....

sie fehlt mir

Auch sie war überrascht, dennoch nicht in dem Maße, wie ich es erwartet hätte. Ich möchte einen Partner mit dem ich auf Augenhöhe bin, der in seinem gesamten Wesen eigenständig, reif und erwachsen ist. Ohne diese Zeiten würden wir die Guten nicht zu schätzen wissen ich hatte schon mal ne beziehung die hat 5 jahre gedauert dort hab ich mich wie ein arschloch benommen und sie is mir ewig hinterhergelaufen am ende hat sie sich getrennt und ich war kaputt hab es aber mit der neuen überwunden mit der ich jec 7 monate war. Redeten auch über unangenehmes, lachten, weinten, stritten, und versuchten dem anderen nicht zu zeigen, dass wir beide wußten, wie ernst es war. So langsam fing ich wieder an Gefühle zu entwickeln, aber sie sagte mir sie will ersteinmal keine Beziehung. Da muss man sehr vorsichtig sein. Da sie nicht aus der gleichen Stadt ist, sondern so ca.


fehlt

sie fehlt mir

Tja das wars, komm damit zurecht oder verrecke. Als ob ich sie jedes Wochenende verprügelt hätte. Ich stimme dir da zu, dass in den vergangenen Generationen einfach vieles anders war. Und bloß nicht bei ihr melden. Ich verdränge den Gedanken an Sie. Das hilft häufig und dann bekommst du vielleicht auch konkretere Ratschläge. Aber irgendwie wurde nix besser, sie baute ab war bettlägering und sagte dann von sich aus, dass sie nicht allein zuhause leben wolle, sondern dass ich mich nach einem guten Heimplatz umsehen sollte, da sie nicht in dem Heim der Kurzzeitpflege bleiben wollte.

Sie fehlt mir..

sie fehlt mir

Dann war sie im Krankenhaus, Abtreibung und so. Irgendwann konnte sie nicht mehr und bat mich flehend um ihre Hilfe. Macht nichts, Rückschläge gehören genau so dazu. Und natürlich kam alles ganz anders als erwartet. Was glaubst Du, wie verwöhnt unsere Kinder wären und wie wenig sie sich über Geschenke freuen würden. Du darfst natürlich gerne an sie denken und natürlich ist es auch am Ende deine persönliche Entscheidung zu tun und lassen was immer Du möchtest aber derweil Du hier eine Frage gestellt hast so bekommst Du auch eine Antwort und die lautet schlicht und einfach wie folgt.


Sie fehlt mir..

sie fehlt mir

Ich bin immer wieder mit dem gedanken konfrontiert ob ich jemals wieder so eine tolle frau wie sie finden werde. Dann diese Angst das bald ein anderer Mann an ihrer Seite sein könnte und er mit ihr Spaß hat 09. In vielen Fällen nicht nur bei mir , wird mir einfach zu vorschnell alles infrage gestellt. Sie erzählte mir, - sie war zu der Zeit 2x geschieden und Single -, dass sie ihre Ehemänner immer wieder mit mir verglichen hätte, und dass sie eigentlich nie wirklich über die damalige Trennung weg gekommen war. Zustand: ich weiß es nicht. Am nächsten Tag war ich gleich Morgens bei ihr und sie war wieder ganz weit weg und ganz unruhig.

„Alles was zählt“

sie fehlt mir

Ich kann keine tröstenden Worte finden. Wenn man nicht bereit ist, sich einzuschränken oder Rücksicht zu nehmen, wenn man für den anderen nicht bereit ist etwas kürzer zu treten, woher soll man dann wissen, dass es Liebe ist? Du hoffst das sie die Entscheidung bereut. Mann, sie fehlt mir einfach so sehr… Ich weiß nicht, wie es ohne sie weiter gehen soll. Meine Mama sie wurde grade mal 72 Jahre alt war schon lange chronisch krank. Meine Tränen konnte ich mittlerweile nicht mehr zurückhalten. Wenn doch, dann schnell daran arbeiten.


Geringes selbstbewusstsein
Neue partnerschaft nach tod
Mit was kann man sich alles selbst befriedigen

Комментариев нет:

Отправить комментарий